Unsere Geschichte

Zur Geburt unseres Babyjungen hat unsere große Tochter eine wunderschöne gehäkelte Puppe geschenkt bekommen. Nicht nur sie war sofort total begeistert - auch wir waren hin und weg von dieser zuckersüßen Häkelpuppe.

 

Ab da war uns klar: wir möchten mehr Kinder mit tollem gehäkelten Spielzeug verzaubern. So nahm unsere Reise ihren Lauf - Wir beschlossen unsere Erfahrung als Eltern, unsere Leidenschaft zu Handmadeprodukten und Nachhaltigkeit mit unserem Know-how im Online Marketing & in der Beschaffung zu kombinieren und gründeten 2018 LOOP BABY.

 

Besonders wichtig ist uns: unsere Produkte sollen rundum nachhaltig sein - Von der Produktion bis zur Verpackung. dabei steht das Produkt immer im Mittelpunkt.

 

Mit unserem Spielzeug sollen noch unsere Enkel spielen können, deshalb liegt uns die Verarbeitung und Qualität unserer Spielzeuge und Accessoires besonders am Herzen. 

 

Damit Kinder unbeschwert mit unseren Produkten spielen können, verwenden wir ausschließlich Bio-Baumwolle für unsere Puppen, Kuscheltiere und Baby-Ausstattung.